23. April 2013

Personal Questions

Auf-geschnappt in: "In Peace an Beauty may I walk" (Link!!!)


1. Was bestellst du in deinem Lieblingscafé?

    Ich habe kein „Lieblingscafe’“. Es gibt hier Keins.



2. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Schrank?

    Ein „geräumiger“, bunter Kaftan.
 
3. Was wissen die meisten Leute nicht über dich?

    Wie ich wirklich bin.


4. Was möchtest du tun bevor du stirbst?

    Lachen.

 5. Ohne welches Lebensmittel kannst du nicht leben?

     Wasser ist Leben.
 
6. Ein Zitat das dein Leben inspiriert.

    Ich hab’ mir nie welche gemerkt und wenn, meine eigenen geprägt.
 
7. Was magst du an der Youtube Community?

    Das ich dort beinahe alles finden kann, was mich interessiert.


8. Dein Lieblingslied auf deinem MP3-Player?

    Ich habe keinen MP3-Player.

9. Welchen Stil hast du?

    Der „Stiel“ ist mir völlig gleichgültig. Ich hatte nie einen.

10. Lieblingsnummer?

      Früher: „4“ / Heute: „9“
 

11. Hobbies?

      Schreiben, lesen, Plüschtiere?
 
12. Dinge über die du dich ärgerst

      Tierquälerei!!, Dummheit, Ignoranz, Fanatiker und Gewalt.
 
13. Kleine Sünden/ Freuden?

      Ein freundlicher Mensch, eine Umarmung,......gutes Essen, angenehmes Ambiente,...sich wohl fühlen können.

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe auch spontan den Test gemacht. Bei mir treffen die ungeraden Zahlen mit deinen Aussagen zusammen. Ab da ( Frage 10) sind wir so ziemlich gleich, ausser bei den Plüschtieren da kommt bei mir noch der Garten dazu.
Ein wunderschönes Bettzeug hast du und die Farbe ist sicher auch so gewählt, dass es der Gesundheit und Spiritualität dient ?
Hast auch ein orangenes Bettzeug ? das würde nämlich Lebensfreude bedeuten und wäre es nicht schön mit diesen Gedanken einzuschlafen und am Morgen damit aufzuwachen?
Habe die Autorin falsch geschrieben sie heißt Luise Hay mit a. und das Buch hat den Titel Gesundheit für Körper und Seele. Sie hat nämlich einige Bücher herausgebracht. Meines habe ich schon über 20 Jahre, ist aber immer noch ein gutes Nachschlagwerk.
Eine Umarmung an dich damit wir bei Punkt 13 sind.
Karin

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Die Fragen haben mich erst mal nur deshalb "gereizt", weil ich sonst sowas ja nicht mache, um zu zeigen wie konsumorientiert doch alles ist.....und dass ich nicht Cool sein muss indem ich einen "Stiel" haben muss oder einen MP3 Player.
Ja, da kommt wieder mal die "kleine Rebellin" durch,....immer noch,...die sich gegen bestehende Unsinnigkeiten, die ihr einfach nicht in den Kopf wollen, auflehnt....lach....

Ja,....Farbe sowie Muster sind NICHT zufällig gewählt. Mir hat die Farbe lila gefehlt. In Lichte hatte ich mein Schlafzimmer lila gestrichen.....mit den Sternen an der Decke...das war so schön....

Orange ist meine "bevorzugte" Farbe. Die Wände sind schon so und mein Spannbettlacken. Auch Bettbezüge mit orangen Blumen. Nur wollte ich, wegen "der Kühle", die ich gegen die "Entzündungen" brauche, auch mal was Blaues reinbringen.....und hatte da auch Bettbezüge mit blauen Blumen.
Orange ist übrigend die Farbe meines Haupt-Orishas - Oshun. Genauso wie gelb, was schon immer meine Liebelingsfarbe war.

Danke! Das ist lieb von Dir!
Danke für die Umarmung!
Rosi

Feona Malea hat gesagt…

Das nehm ich mir mal mit, Rosi :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Aber gern doch.....