20. April 2013


Schick' 'nen Mann mit 'nem Einkaufszettel los,........
.....und er bringt Dir den ganzen Laden........


Kommentare:

athena hat gesagt…

Echt? Na was hast Du ein Glück! ;-)
Mir passierte es schon häufiger dass ich meinen Mann mit einem Zettel los schickte und er brachte mir nur die Hälfte davon mit :D

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Bei uns ist's wohl anders wie bei den meisten Paaren. Ich geh' nicht gern einkaufen. Ging ich noch nie....und wenn, dann streng nach "Zettel". Ich weiß was ich will,.....schau nicht da oder dort und seh' zu, dass ich so schnell wie möglich den Laden wieder verlasse.
Jörg ist da anders. Er schaut da und dort .....wo ich keinen Blick verschwende.....und kein Geld....guckt nach Angeboten und weniger auf den Zettel......und am Ende wirds mehr und kostspieliger anstatt weniger......
Tja, ja,.....grins....
Alles Liebe
Rosi