28. April 2013

Temperatursturz

Schnee und Nebel




......von über 20 Grad .....runter auf Null......

Kommentare:

Carol hat gesagt…

Oh je oh je, das ist schon ein ordentlicher Temperatursturz. Das muß der Körper erst mal wegstecken können. Hier ist es regnerisch bei immerhin noch 10°C.

Laß es dir gutgehen und sei ganz herzlich gegrüßt ...

Carol

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja, kein Wunder, wenn's einer Sche....geht......
Aber,....so richtig hatte ich mich so wie so noch nicht an die Wärme gewöhnt......tut mir auch nicht gut.....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

athena hat gesagt…

Wie bitte?! Was ist das denn? °.°
Also bei uns hier ist Frühling. Oder heute besser gesagt eben April-Wetter, also grad etwas duster und abgekühlt. Aber grundsätzlich eher kaum zu beklagen.
Drücke die Daumen dass Du´s auch schnell wieder warm hast!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Der Schnee ist schon wieder weg........wenn's heut' Nacht nicht noch mal schnee-regnet???
Jedenfalls ist's wieder ziehmlich kühl....bbrrrrr.....was ja eigentlich gar nicht ssssooo schlecht für mich ist.
Ich hab's doch lieber "kühlere"......
Alles Liebe
Rosi