24. Mai 2013

Freitags - Füller




1.  Wenn  ich Gott wäre,....nein!!!....Ich bin die Göttin.
2.  In Kartoffelsalat muss Gewürzgurke drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen wie dumm viele Menschen sein wollen.
4.  Ich bräuchte mal die doppelte Rente, wenigstes im Juni.
5.  Ich wette, dass genau DAS NICHT geht .
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ist vielleicht noch einmal das Letzte in meinem Leben, was ich mir wünsche zu fühlen und zu hören.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichts, morgen habe ich wenigstens ein gutes Mittagessen geplant und Sonntag möchte ich, dass es gleich wieder Samstag wird !

Eine „Premiere“.
Der erste „Freitags-Füller“ im Buchenhain.


.......kann schon mal passieren...........


1 Kommentar:

athena hat gesagt…

So lange war ich schon nicht mehr unterwegs auf den Blogs ;-)
Und ja, doppelte Kohle könnte ich jetzt auch direkt mal gebrauchen...