31. Mai 2013

Freitags - Füller


1.  Ich warte auf .....den Tag. Die Nacht. Den Kaffee. Das Schreiben. Alles, was ich noch genießen kann.
2.  Ich bin in der Wahl meiner Worte, meiner Gedanken, Handlungen und im Umgang mit mir selbst sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Brille, Schreibzeug, ein Glas Wasser.
4.  Manchmal bin ich in Gedanken immer noch  übermütig
5. Was macht eigentlich das Buch auf meinen Tisch? Ich sollte es endlich weiter lesen.
6.  Rhabarberkuchen und –Kompott mag ich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, den ich mir noch aussuchen werde, morgen habe ich einen ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich am Morgen ausschlafen und die Ruhe genießen. Kaum Autos. Keine lästig brummenden LKW’s ............einfach nur RUHE!

 


Ja,........warum auch nicht. Ich schließe mich mal den allgemeinen "Freitags-Füllern" an.

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Haha, jetzt haben wir Dich auch schon angesteckt mit dem Gefüllsel! :D