23. Mai 2013

Himmel, Himmel und noch mal Himmel......









Kommentare:

Silberweide hat gesagt…

Meine Lieblingsmotive...schöne Stimmungen eingefangen.....

♡Silberweide

carnam ilinga hat gesagt…

Immer wieder faszinierend und wunderschön...

Gabi hat gesagt…

schöööööööööööööööööööööööööööön! Liebe Grüsse Gabi

Sica hat gesagt…

Hey, toll, diese vielen Himmel...hast du sie selbst fotografiert oder irgendwo übernommen?

Ich liebe auch Himmel, am liebsten Gewitterhimmel, versuche immer, so etwas zu fotografieren, aber wirklich schöne Himmel gibt es eher selten...

Grüssi

athena hat gesagt…

Herrliche Bilder! =)
Das schaut ja ganz toll aus bei Euch, zur Zeit.
Zumindest scheint das Wetter einiges besser zu sein, als bei uns hier ;-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich muss nicht mal raus gehen, um so ein wunderbares Himmelsspektakel aufzunehmen. Ist das nicht herrlich?! Nur auf den Balkon gehen....und sie sind nicht verändert worden. Genau so gebliegen, wie ich sie gemacht hab'.....
Das ist ja eben grad' das Schöne hier....auf dem Berg.....eine wunderbare Aussicht.
Alles Liebe
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja. Meine auch.
Ich liebe den Himmel und den Ausblick von hier oben.....die Sonne, wenn sie auf- und unter geht.......
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja,.....ich freu' mich nach zweieinhalb Jahren noch immer an meiner Aussicht vom Balkon....
Liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....immer wieder.....und jeden Tag auf's Neue.
Alles Liebe
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Na ja,....ich schrieb's Dir ja schon....es hat geschneit hier.....brrr....und ich war ausgerechnet auch noch draußen unterwegs....noch mehr brrrr.....
Aber es war ja angesagt.....bis in die Mittelgebirge Schnee.....
Alles Liebe
Rosi

Ashmodiel hat gesagt…

Wunderschön!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja. Nicht wahr.......Aber heute regnets hier.....gab auch Sturmwarnung....brrr....
Liebe Grüße
Grey Owl