25. Mai 2013



Ich bin sauer.....Stock sauer.........weil’s mir immer wieder und zunehmend begegnet,......da draußen........im „feindlichen“ patriarchalen Leben.
Es macht mich wütend, wenn,.....insbesondere alte/ältere Männer eine selbstgefällige, beinahe herablassende Arroganz an den Tag legen, wenn sie auf gleichaltrigen oder älteren Frauen treffen.
Denken die wirklich sie haben ein kleines Kind vor sich, oder........eine dumme Alte, der „man“ mal schnell über den Mund fährt. Die „man“ nicht ausreden läst und deren Worte sich im Nichts verlieren?!.
Ich weiß genau, warum ich nicht gern unter Leute gehe........und die lieben Menschen wohnen halt  leider nicht gleich um die Ecke....und sind schon gar nicht im nächsten Geschäft zu finden, wo es in aller erster Linie um den Umsatz geht....und  darum, die Ware an die Frau, oder den Mann zu bringen.



Kommentare:

Ich will............. hat gesagt…

lass sie abgleiten, liebe rosi, einfach abgleiten an dir.....

ganga hat gesagt…

Und den jüngeren sabern sie nach oder reden sexuell anzüglich. Sollen sich doch selbst mal in den Spiegel schauen, aber das ist ihnen ja wurscht.

ingrid waldviertelleben hat gesagt…

brauchst dich nicht ärgern - die können nix dafür, dass sie so dumm sind. und das hat gar nix mit dir zu tun.
alles liebe in deinen sonntag
ingrid

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja....Du hast ja Recht. Aber das ist manchmal nicht so einfach.......
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja! Genau so Einer war das.....die Meisten sind so......und ich glaube, auch hier sollte gelten, was uns nicht vernichtet, macht uns stark. Aber erst,.....na ja...tut's weh und macht vor allem wütend!
Liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

......lach......ja,.....sie wissen nicht was sie tun.
Ich glaube, das trifft wohl für viele Männer zu.....und das in jedem Lebensalter.
Alles Liebe
Rosi

schlagloch hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Finde ich auch blöd, den respektlosen Umgang mit älteren Frauen, aber es kann auch Männer treffen. Allerdings nicht so oft.

Eine gute Woche.

Gruss schlagloch.

athena hat gesagt…

Tröste Dich, sowas passiert Dich auch mit 20 oder 30... ;-)