30. Mai 2013





„Geh’ weg, von der Erde!“, hörte ich heute früh eine junge Frau mit ihrem Kind schimpfen.
Weiß die überhaupt was sie da sagt?

 

Kommentare:

kiria hat gesagt…

hi rosi,
manche menschen denken halt nicht nach, bevor sie reden.
oder konnte das kind schweben?
kiria

Bjarkan Ár Var Alda hat gesagt…

Manche wissen wirklich nicht was sie sagen...armes Kind :-(

Liebe Grüße an dich ♥

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....es hörte sich für mich jedenfalls komisch an.......

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja,....man denk allgemein kaum nach, was man sagt....plappert nur.....auch ein Phänome unserer Zeit. Nichts hat mehr Bedeutung.....
Liebe Grüße
Rosi

Lady Morgaine hat gesagt…

Hallo Rosi

Endlich funktioniert das Kommentieren hier bei Dir wieder. Eine zeitlang ging das hier nicht. Hattest Du das mal weggeschalten?

Nun zum Eintrag: Diese Frau weiß nicht was sie da so sagt. Mein erster Gedanke war, sie ist selbst nicht erdgebunden, sonst würde so ein Satz nie über ihre Lippen kommen.

Alles Liebe
Morgaine