5. Mai 2013

random-facts-about-me



Liebe Athena.....ich mach’s doch!

01. Meine Naturharfarbe ist (gewöhnliches) braun. 
02. Mein Leben ist ....erträglich,....und meistens habe ich sogar noch Freude dran.
03. Ich bin NICHT !!! verheiratet
04. Eulen, Bären, Spinnen und Schlangen sind meine absoluten Lieblingstiere
05. Waldmeister ist meine allerliebste Eissorte
06. Bücher, Steine, Essen, schöne Dinge kann man nie genug haben
07. Wenn ich aus dem Fenster schaue hab’ ich den weiten Blick über die Berge.
08. Magie ist mein/das Leben....und so wie so.....alles.....worüber so viele noch gar nix wissen....wollen...
09. Meine erste eigene Wohnung hatte ich leider erst mit 29, weil,....das in der DDR nicht so einfach war.
10. True Blood“ ist meine absolute Lieblingsserie
11. Es gibt (immer noch) so viele "Dinge", für die ich dankbar bin
12. Lesen tue ich beinahe den ganzen Tag....und schreiben,....und in Büchern sollte ich mal wieder mehr die Nase rein stecken, als sie immer so nahe vor den Bildschirm zu halten.
13. Ich gehe oft zu Ärzten und zweimal in der Woche zur Physio.
14. Gerade eben habe ich einen aufregenden Post (für Morgen) geschrieben.
15. Bücher, Plüschtiere und Tarotkarten sammle ich leidenschaftlich gern
16. Bloggen ist für mich eine kleine, eigene Welt mit unzähligen Möglichkeiten.
17. Vanillesoße ist ein Dessert, dem ich beim besten Willen nicht widerstehen kann
18. Kino habe ich seit vielen Jahren nicht mehr besucht.
19. Arbeiten sollte man um zu leben und nicht leben um zu arbeiten!!!
20. In der Schule gab es wenig was ich mochte.
21. Ich bin ein Optimist, bemüht in Harmonie und Frieden mit mir und allen anderen zu leben.
22. Hörbücher sollte ich mir viel mehr zulegen,......weil Augen schonender!
23. Wenn ich mich belohnen möchte, kaufe ich mir was Schönes, oder gönne mir was Gutes zu essen.
24. Cosmetic war früher. Heute ist es nur noch Pflege.
25. ???????? ist ein Märchen, mit dem mich vieles verbindet
26. Mein Zuhause ist der Ort, an dem ich am allerliebsten auf der ganzen Welt bin!!!
27. Ohne an etwas Schönes zu denken, kann ich nicht einschlafen.
28. Das Wort "Freundschaft" bedeutet mir zu viel, um es mit jedem teilen zu können.
29. Ich lache immer noch viel zu wenig!
30. Nächstes Jahr werde ich das Selbe tun wie dieses Jahr. Tag für Tag bestehen.
31. Wahre Liebe ist ????? Jeder definiert das anders. Ich finde sie zunehmend in mir selber.
32. Ernährung ist mir sehr wichtig.
33. Ich habe Angst vor dem Altwerden in dieser Gesellschaft.
34. Meine Seele ist schön.
35. Kaffee ist mir erst kürzlich zum Genuss und Bedürfnis geworden.
36. Ein Haus kann kaum noch jemand erhalten.
37. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich mir mein Leben noch ein bisschen bequemer einrichten und mir mehr Annehmlichkeiten gönnen, besonders in Hinsicht auf den „Lebensabend“.
38. Unter der Dusche beeile ich mich besser.......bevor mir die Kraft ausgeht.
39. Freiheit ist im Inneren.....und jeder kann sie für sich anders definieren, so wie jedes andere Wort auch.
40. Mein Handy liegt meistens nur rum.
41. Ich koche am liebsten gar nix mehr.
42. In meinem Badezimmer gibt’s nur noch ein paar wenige Pflegeprodukte.
43. Meine Gefühle kann ich oft nicht im Zaum halten.
44. Tanzen mochte ich mein Leben lang gerne!
45. Ich hasse es verraten zu werden! Liegt wohl an der DDR- Vergangenheit.
46. Untreue .....was soll’s?! Frau wird mit dem Alter gelassener und kann über vieles, was anderen so wichtig erscheint, nun noch schmunzeln.
47. Meine Mutter ist eine Person, mit der ich bedauerlicherweise nie warm wurde.
48. Immer mehr wirkt auf mich in gewisser Weise beängstigend
49. Spinnen sind meine Begleiter, die ich sehr mag!
50. Fotos hatte ich schon immer gern zum ansehen.

Kommentare:

Silberweide hat gesagt…

...*lach* na bis auf Deine wohlwollenden Worte über Spinnen, kann ich vieles erkennen, weshalb mir, unter anderem, Deine offene und "deutliche" Sprache hier in Deiner Blog-Welt sofort gefallen hat.....

Liebe Grüße
Silberweide

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....hhhmmmm....schmunzel......ich bin halt so,.....lach......
Es ist leider aber auch so, dass es viele nicht vertragen können....oder nix damit anzufangen wissen.....
Danke Dir,....und liebe Grüße, und,.....ich werd' mich auch bestimmt NICHT ändern.....versprochen!
Rosi

Carlin hat gesagt…

Das lockert doch jeden Blog auf.. Übrigens tolle Leseliste, freut mich mal so viele Blogs zum Thema zu finden, vielen Dank.. Werde dir wohl treu folgen =)

athena hat gesagt…

Uiuiui, Du magst Spinnen... °.°
Ich finde Deine Antworten sehr interessant und freue mich total, dass Du auch mitgemacht hast! ♡