10. Mai 2013

Rumpelstilzchen – Da ist was Wahres dran




Mir fällt im Moment nicht viel ein, was ich hier schreiben könnte.
Es ist Neumond,.....und ich habe tausend Ideen, was jetzt wirklich kontrovers klingt.
Ich probiere viel davon aus,....und manches gelingt.........gleich,.....und manches......später.
Also,.....ein „Guter Anfang“ für......?
Zum Beispiel: Intuition ist was Erstaunliches! Zusammenhänge erkennen, vor allem DIE in seinem eigenen Leben. Der „Rote Faden“ so zu sagen.......
Möglichkeiten der Kommunikation austesten......genauso erstaunlich......besonders wenn’s über weite Entfernungen geht, und das,.......ohne Technik. Reisen ganz astral......
Alles ist möglich.
Energie-Transpher.
Und jetzt haltet Ihr mich sicher für  verwirrt........ja,....vielleicht,.....setzte ich endlich die „dunkle Brille“ auf, und.....seh’ klarer. (Link!!!)....was nur EIN Beispiel von vielen ist.
Aber in Anbetracht des leider und immer noch benebelten Geistes vieler Mitglieder unserer Spezies (Die hier Lesenden sind natürlich ausgenommen!!!) ........ist’s gut, dass keiner weiß.....(....oder nur Wenige)......
Was würden sie damit anfangen?



 

Keine Kommentare: