23. Juni 2013

11 Bücherfragen




Getaggt hat mich die die liebe Athena

Da ich so wie so keine Regeln befolge, geb’ ich hier auch keine an.

 
Hier sind Athenas Fragen:



01) Liest Du lieber Folgebände, oder in sich abgeschlossene Geschichten und warum?
....ist mir eigentlich egal. Die Hauptsache ist,....dass es mich interessiert.
02) Welches Deiner Lieblingsbücher würdest Du am liebsten verfilmt sehen und mit welchen Schauspielern in den Hauptrollen?
Lach,....das ist echt witzig....gard’ jetzt.
Natürlich mein eigenes Buch.........und in der weiblichen Hauptrolle sähe ich gern das Model Elisa Sednaoui und Alexander Skarsgard. In weiteren Rollen vielleicht Ken Duken, Rea Garvey, Lars Mikkelsen und Debbi Morgan.
03) Hardcover oder Taschenbuch, hast Du da Vorlieben?

Nein. Ist mir egal.

  04) Welcher ist Dein liebster Charakter aus den Büchern, die Du bisher gelesen hast?

Marie Laveau

05) Wenn Du selbst ein Buch schreiben würdest, wovon würde es handeln?

........von mir und meiner eigenen Geschichte,....nur,....in einem andern Rahmen.

06) Wie pfleglich behandelst Du Deine Bücher?

Sehr!!! Ich respektiere sie.

07) Seit wann bist Du eine richtige Leseratte und womit hat das angefangen?

Ich lese seitdem ich’s gelernt habe! Angefangen........mit Märchen.

08) So wie Du mich kennst, welches Buch würdest Du mir empfehlen?

„Voodoo Queen“ von J.P. Rhodes. ......und die Bücher von Luisa Francia selbstverständlich.

09) Zu welchen Gelegenheiten nimmst Du ein Buch mit, wenn Du das Haus verlässt?

....ins Wartezimmer von irgendwelchen Ärzten.

10) Liest Du lieber Geschichten aus der Vergangenheit, oder solche die in der Gegenwart spielen?

Die Geschichte muss mich ansprechen,...oder überhaupt das Geschriebene. Alles andere ist mir egal.

11) Wie sieht für Dich der perfekte Lese-Moment aus?

Glückseligkeit....und lachen!!!