7. Juni 2013

Freitags - Füller





1.  Ich hab getan was ich konnte. Eher zu viel als zu wenig,....bisher,....um alle zufrieden zustellen,....um allen gerecht zu werden. Hab’ immer gedacht durch mein früheres Verhalten eine Schuld auf mich geladen zu haben. Und da gab es auch „gewisse Frauen“, die mich in der Meinung bestärkten. JETZT, bin ICH dran!
2. Alexander Skarsgard ist  die Nummer 1.
3.  Jetzt sitz ich schon wieder viel zu lange am Lapi anstatt mich mal zu bewegen.
4.  .....????? meine Lieblings-App. Kenn’ ich nicht.
5.   Die Freiheit .....sich zurück zu lehnen, durchzuatmen, wenig Schmerzen und meine Ruhe zu haben und.....einen Muckefuck zu schlürfen......kann das Größte sein.......
6.  Eines der blödsinnigsten Wörter, die ich je gehört habe ist  Warmduscher. Was sagt das aus?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nächste Folge „True Blood“, morgen habe ich Bewegung, Räuchern, Schreiben, gutes Essen, Strömen, lesen.....ect. geplant und Sonntag möchte ich, genauso weiter machen........

 

Kommentare:

Ashmodiel hat gesagt…

Schönes Wochenende! =)

Ich will............. hat gesagt…

so sei es!! :-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich danke Euch beiden von Herzen und wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!!
alles Liebe
Rosi