24. Juni 2013

Jede sieht auf ihre Weise




.....ich denke, dass im Augenblick des Zusammensein mit der physischen Präsenz der Menschen bereits so viele Informationen auf mich einströmen, dass ich immer erst im Nachhinein, in der Reflektion des Gefühls sagen kann, definieren kann,.....es in Worte fassen kann, was mit dem Menschen wirklich ist.....was ich sehe,....spüre,....wahrnehme.....

Ich habe noch nie und kann es auch nicht........jemanden von Angesicht zu Angesicht Karten gelegt. Wenn, dann mache ich das alleine.....zu Hause. Denke an diese Person und ziehe Karten.........und  bisher hab’ ich mich noch nie,.....ähhh....na ja,....haben sich die Karten noch nie geirrt.



Jede Hexe, Sehende, Wahrnehmende ist da anders.......muss sich erst ausprobieren,....was ihr liegt und wie sie es hand-habt.
Das Problem ist, dass ich dann meist in Erklärungszwängen gerate, wenn mich direkt jemand fragt und Antworten erwartet .......und egal, was ich auch sage,.....in dem Moment...... das Gegenüber versteht es einfach nicht.......wie auch?........wenn ich’s manchmal selber noch nicht weiß,....wie ich's verständlich rüber bringen kann.....was so wie so meist nicht einfach ist, weil die meisten Menschen mit spirituellem Denken gar nicht vertraut sind. 
Unbeholfenheit wird dann oft zum Lacher....und ich werd' nicht wirklich ernst genommen.
Aber ich hab’ ja auch kein „Diplom“ an der Wand, das besagt was ich bin,....oder nicht bin. Was ja heut zu Tage das Wichtigste ist.
Was kein Geld kostet ist nicht gut. Nicht real. Hilft nicht.
Umso mehr’s kostet,...umso interessanter wird’s........
Meine Fehler,....wenn ich nie was dafür verlange.......
Aber ich brauche diese Art von gefakten Energieaustausch nicht......wo man womöglich noch recht augenwirksam mit einen Haufen Bi, Ba, Bo und Effekten hantiert.
Daher erscheine ich in der heutigen Zeit auch ziemlich unglaubwürdig.........aber komisch, wenn’s dann doch eintritt was ich sagte,....oder ein Arzt oder Heilspraktiker bestätigt, was ich sah........
Das blödeste ist halt nur,.....das ich’s bei mir selber nicht kann,....und auch bis jetzt niemand finden konnte, der „wirklich sieht“!!!