4. Juni 2013



Manchmal,.....wenn ich so in anderen Blogs stöbere, kommt mir der Gedanke,...... mein Blog ist nicht mehr „zeitgemäß“. Zumindest nach dem Klischee der Gesellschaft.
Na ja,.....ich bin auch nicht mehr zeitgemäß und angepasst,....war ich eh’ noch nie.
Also passen wir ganz gut zusammen.



Kommentare:

Ich will............. hat gesagt…

sich mit anderen vergleichen? ja, machen wir immer wieder und kaum eine/r kann es lassen. sollten wir lassen, sein lassen können.
ich übe dran und bin schon ganz gut, hin und wieder! :-)
grüße
m.

chiefjudy hat gesagt…

Was ist denn ein "zeitgemäßer" Blog? Jeder soll doch über das schreiben, was ihm wichtig ist. Ist doch egal, was Andere machen...;-)

Bjarkan Ár Var Alda hat gesagt…

Zeitgemäße Blogs? Die will ich sehen! Zeig doch mal Rosi!...ich finde dich und deinen Blog super!!!!!
Bleibt so , wie ihr seid ihr zwei ;-)

Ganz liebe Grüße, Bjarkan ♥

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Stimmt,....man merkts gar nicht. Aber ich glaub' das ist menschlich "normal"....smile...
Alles Liebe Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja. Da hast Du Recht.
Es gibt genug Blogs, die gleiche Themen haben.
Da ist es doch gut, mal aus der "Regel" zu fallen....
Liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke Dir.......liebe Mondtochter.
Weißt du....ich frag' mich immer wieder, wie Du auf den Namen "Bjarkan Ar Var Alda" kommst. Hat bestimmt 'ne "Bedeutung".....smile....
Alles Liebe
Rosi

athena hat gesagt…

Ja wie, was soll denn daran nicht mehr zeitgemäß sein? ♡
Erstmal sind Blogs ja ohnehin eine total individuelle Sache - jedes ist anders. Deshalb lieben wir sie doch, oder? =)
Und zweitens mag ich Euch genauso wie Ihr seid :-*

ganga hat gesagt…

Es finden sich immer die BloggerInnen zusammen, die zusammenpassen! Ähnliche Interessen, Verständnis für einander, Träume und Lebenspläne die sich ähneln und die man nachvollziehen kann,....
Beim Durchsurfen das letzte Mal habe ich wieder sehen können wieso ich bei den Blogs bin, bei denen ich bin. Da trifft sich einfach was.
Und mit anderen halt nicht.

In diesem Sinne bis demnächst