14. Juli 2013

Blogg - Fragen (1)



Fragen......gefunden bei der lieben Carlin (Link!!!)


1. Bloggt ihr nur oder schreibt ihr auch nebenbei noch etwas?
Ich schreibe verhältnismäßig viel nebenbei, was .......aber auch erst mal in einem „Blogg“ steht.

2. Was liest du gerade?
Hhhuuu....da liegen viele „angelesene“ Bücher. Wie zum Beispiel:
-  (Immer noch) „Jin Shin Jyutsu“ von Waltraud Rieggeer-Krause
-  (Auch immer noch)„Licht-Arbeit“ von Barbara Ann Brennan
-  „Auf der Suche nach der verlorenen Seele“ von Sandra Ingermann
-  „“Schamanen-Weisheit“ von Tony Samara
-  „Der magische Alltag“ von Luisa Francia
-  „Die Magie der Elemente – Feuer“ von Ulrike Ascher
-  „Windspiele Körper - fremdes Land“ von Ute Schiran (schau’ ich immer mal wieder rein!)
-  „Kundalini Erwachen“ von Birgit Hassenkamp
- „Der wilde Blick“ von Luisa Francia (da schau’ ich auch immer mal wieder rein wegen der Übungen)
-  „Das Maß aller Dinge“ von Angelika Aliti
-  (Immer noch) „Die Erschaffung der Welt“ von Arkady Petrov
-  (Immer noch) „Astral Projektion“ von Osborne Phillips

3. Bist du in irgendwelchen Foren angemeldet? In welchen?
Bin ich nicht. War ich nicht, Werd ich nicht sein, weil.......keine Zeit dafür bleibt. Denn irgendwo ist auch noch „das Leben“.

4. Wo recherchierst du? Für Blogposts oder anderes Geschreibsel.
Ich goolgle viel, bei fb, auf Homepages.......und benutze: „ein anderes Wort für......“

5. An welchem Platz bist du meistens, wenn du bloggst?
In meinem Zimmer an meinem Lapi. Hinter mir mein Bett und neben mir meine Bücher.

6. Findest du eine Tagebuchrubrik auf einem Blog sinnvoll oder doof?
Ich dachte immer, ein Blogg ist ein Tagebuch........

7. Besitzt du eine Blogroll? Wie entscheidest du wer da reinkommt?
Ja. Ist in Kategorien aufgeteilt. Das Wichtige oben, das wenige Wichtige unten. Zu wem ich einen etwas engeren Bezug habe steht unter A und B. (Auch unter C und D). A/C sind die Magischen. B/D eher die nicht Magischen. E sind die Magischen und G die nicht so magischen, die ich weniger lese.

8. Ist dein Blog mehr "Meinung" oder mehr "Objektiv"?
Eindeutig meine eigene Meinung........und ich denke, dass er genau dazu da ist......

9. Womit schiesst du die Bilder für deinen Blog?
Immer noch mit der alten „Jay-tech-Cam 510“. Mit ihr kann ich gut umgehen.

10. Wurde schon einmal etwas von deinem Blog geklaut?
Keine Ahnung. Ist mir auch nicht wirklich wichtig. Ich weiß halt nur, dass ich keine „Fremd-Bilder“ in meinen Blog stellen kann, die ich nicht selber fotografiert habe. Außer,...ich frage. Wie beispielsweise bei dem Rolf Hicker, Naturfotograf,....dessen Bilder ich gelegentlich verwende und der mir auch seine Erlaubnis gab. (Link!!!)

11. Schreibst du manchmal Gastposts?
Nein.