19. Juli 2013

Freitags- Füller



1.  Heute wird am Lapi abgehangen (ohne was zu ersteigern!!!). Oder noch ein Krimi geguckt (zusammen mit meinen Bären und Hasen), und möglichst früh zu Bett gegangen (wahrscheinlich mit dem Ventilator).
2.  Ich mag Erdbeeren mit braunem Zucker und Schlagsahne am liebsten. Aber mein Magen derzeit nicht.
3. Ich hatte gute Vorsätze ........ne,.....hatte ich nicht. Klar versuch’ ich jeden Tag so optimal wie möglich zu gestalten. Aber nix ist wirklich ein muss. Ich putz eh schon immer nebenher, wenn ich was sehe. Lass zunehmend aber auch mal was liegen. Schreibe/lese dafür lieber oder mach ein paar Übungen. DAS sind allerhöchstens meine Vorsätze. Tun, was mir Freude macht......
4. Auf den Bergen gibt’s den schönsten Sonnenuntergang. Der Sonnenaufgang ist aber auch nicht übel!
5.  Zum Frühstück gibt’s derzeit Körneersemmel (soweit ich’s kauen kann) ohne Butter oder Margarine. Eine Hälfte mit Erdnussbutter und die andere mit Ahornsirup. Dazu ein Muckefuck mit Milch und ohne Zucker.
6.  Es gibt im Moment sehr wenig, was mich wirklich geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Avocadosemmel und mein Bett morgen habe ich mir Ruhe verordnet und geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag einlegen mit ein bisschen cremen, Dürften, Tönen, schreiben, lesen.......das Übliche halt.