6. Juli 2013

Verstehen lernen........




Unsere Körper, zudem auch die Gene gehöre, befinden sich im ständigen Wandel,....wie alles andere auch......und das nennen wir Evolution......und eigentlich ist das ja völlig normal.
Aber wahrscheinlich können sich die Körper nicht mehr schnell genug an die sich (zu) rasch verändernde Umwelt anpassen.
Werden wir auch deshalb krank?
Weil wir in unsere Umwelt zu gravierend eingreifen? Weil wir in alles eingreifen,....was ja nix Schlimmes und auch völlig normal ist wenn wir hier leben, dass wir mit unseren Gedanken und Handeln Veränderungen vornehmen,..........weil wir ja mit allem verbunden sind,........nur genau DAS ist ja der Punkt......
Wir greifen in etwas ein, was wir nicht wirklich verstehen,........oder nicht mehr verstehen......und leiden dann an den Auswirkungen.......
Ursache und Wirkung!
.....und unsere Physis kann dem ganzen nicht folgen.
Selbst schuld......wenn wir nicht im Einklang leben........