8. August 2013

Einstieg - Ein neuer Anfang


Eigentlich weiß ich gar nicht so richtig, was ich schreiben soll.
Hab' aber gelernt,....einfach mal los zu legen..........


Also,........ich denke immer mal wieder über etwas Neues nach. Veränderung. Was den Blog betrifft. Allerdings gefällt er mir genau so, wie er ist. 
Na ja,....dann wenigstens ein phänomenalen „Einstieg“.
Phhuu,....aber nichts dergleichen........
Andererseits hätte ich da schon etwas........was ich die ganze Zeit schon machen wollte,.......und zwar,......mich „outen“. Ich schwatze nur immer drüber,....tu’s aber nicht, weil.......ich mich irgendwie nicht wirklich traue.
Andererseits schreibt jeder über’s Schreiben. Seine Geschichten, seine Bücher....und so weiter.......
Scheiß drauf......
Geschrieben ist der Post ja schon lange,...und tausend Mal verändert.
Der nächste wird’s!!!!




Kommentare:

Ich will............. hat gesagt…

guck mal in dein mailfach! grüße m.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....schon gesehen....smile....

Sica hat gesagt…

Ah, man kann dich wieder erreichen, Rosi, bzw. bei dir kommentieren. Du hast die Tür wieder aufgemacht...
Natürlich kann man dich auch per Email erreichen, aber um zu mailen, bin ich momentan zu faul...

Dich outen? Das Brauchst du heuzutage gar nicht mehr- der Grosse Bruder liest ja schon eh alles mit...

Und wir anderen wollen es eigentlich gar nicht so genau wissen...

Grüssi

Ashmodiel hat gesagt…

Tschacka! =D

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja,....als "neuen Anfang" so zu sagen.....

Lach,.....ja, kann ich verstehen. Ich kommentieere auch viel lieber gleich live, als 'ne Mail zu schreiben. Bei Sonyana mach' ich's manchmal. Oder Luisa.

Ja Stimmt "man" weiß bestimmt was ich wo zu jeder Zeit so (im Netz) mache.
Ist doch egal. Ich hab nix zu verbergen,. war und bin immer ehrlich. Vielleicht manchmal ZU erhlich.
Aber da mich Xinxxi, die Plattform, wo ich's hoch geladen habe, mahnt zu werben, werde ich hier halt mal für mein eBook Werbung machen......warum denn nicht. Es wissen eh schon einige, was ich NOCH so schreibe......musst's ja nicht lesen,....smile....und grins.....
Alles Liebe Dir
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Wie's scheint ist man da geteilter Meinung.
Aber xinxii mahnt zur Werbung.....und es wissen ja nun eh schon ein paar von Euch.....
Was soll's....ich hab's halt nur schon sssooo lange "geheim" gehalten,...damit's auch ja realistisch wirkt.....
Aber ich mach's "heute"....versprochen....(obwohl ich doch ein überaus merkwürdiges Gefühl dabei habe....grrr....
Liebe Grüße
Rosi