16. August 2013

Freitags – Füller





Der „Freitags-Füller von der lieben Barbara (Link!!!) Danke!
1.  Was wäre, wenn ich noch mal jung sein könnt,....mit dem Wissen von jetzt!
2.  Ich halte mich möglichst nicht lange auf,......in der Sonne.
3.  Nächste Woche ist es nicht mehr ganz so ruhig. Dann habe ich wieder Termine. Deshalb genoss ich diese Woche so sehr!
4.   Die Ruhe und Gelassenheit ist in den letzten Tagen wieder in mich zurückkehrt.
5.  Ich fordere Frieden, Stille und Harmonie in meinem Umfeld. Und das vehement!!!.
6.  Der Weg, er ist tatsächlich das Ziel. Auch wenn Manche das nicht glauben wollen. Denn Ankommen heißt rasten. Was natürlich zuweilen gut ist. Aber wenn man zu lange rastet, stagniert man.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erfinden meiner Story-Line für Rea, alldieweil ich noch nicht genau weiß, wo’s jetzt hingeht,....und vielleicht ein bisschen fern sehen .....oder Hörbuch..... morgen habe ich Ruhe genießen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen cremen und mit den Düften spielen. Sollte ich die Ruhe finden, natürlich lesen.....wenigstens ein paar Seiten.......


Keine Kommentare: