19. August 2013

Nach der Hochzeit





Nach der Hochzeit
Ein beeindruckender Film!!! (Link!!!)
Es geht nicht nur um Eifersucht und Liebe, nein,.....es geht darum, dass ein tot kranker, reicher Mann die Courage besitzt, den früheren Freund seiner Frau zu suchen, weil er weiß, dass er bald sterben wird.
Seine Tochter, die nicht seine ist, soll ihren richtigen Vater kennen lernen, und.....er sähe es gern, wenn seine Frau dem "alten Freund" wieder näher kommt, das sie nach seinem Tot nicht allein ist.
Der richtige Vater, den Mads Mikkelsen spielt, lebt in Indien und leitet ein Projekt, um dort Straßenkindern zu helfen. Er braucht Geld,...und so hat der Millionär, den Rolf Holger Lassgård spielt , die Möglichkeit ihn kennen zu lernen.....um ihm schlussendlich sogar, verzweifelt, selbst darum zu bitten, sich um seine Familie zu kümmern, wenn er gestorben ist.


Kommentare:

athena hat gesagt…

Klingt mir zu sehr danach als ob ich am Ende heulen müßte und ich bin froh dass ich das momentan nicht mehr muß... :D

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Na ja,....aus Rührung vielleicht.....aber ansonsten gibt's trotz traurigen Anlasses eine Art Happy-End.
Liebe Grüße
Rosi