10. August 2013

Upload





Ich hab’ grad mal nachgeschaut......bei XinXii. 
Es ist ein Uplode drauf. 
Also muss es gehen.....wahrscheinlich mit Anmeldung/Registrierung.
Ich hatte XinXii auch angeschrieben. Aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten.
Wenn's jemand von Euch gelingt,....sagt bitte mal Bescheid wie's geht. Dann kann ich's hier be-schreiben, damit's leichter für Euch wird.

....und ich beantworte auch alle Fragen zu der Geschichte, zu den Prodagonisten, der Story.......werde so wie so ab und an mal drüber schreiben, weil's ja mein tägliches "Zweit-Leben" ist.



Kommentare:

ganga hat gesagt…

Ja stimmt, es "würde funktionieren", wenn ich den neuen Sicherheitscode von Visa aktiviert hätte. Ich habe aber den Zettel weggeschmissen. Das wird am Montag nachgeholt.

LG
ganga

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Okay. Danke....dann wird's ja gehen....da bin ich ja beruhigt.
Wär' ja echt blöd. Muss ja runter zu laden gehen.
Dann wünsche ich viel Spaß beim lesen (kleine Fehler bitte übersehen), ...und wie gesagt,....ich beantworte auch Fagen....
Liebe Grüße
Rosi

athena hat gesagt…

Also bei mir heißt es immer noch "Ihr Warenkorb ist leer" - das gibt´s doch nicht :(

ganga hat gesagt…

Hallo Athena,

hast du dich bei xinxii auch angemeldet, so mit mailadresse und Passwort? Bei mir hat es dann funktioniert. Sorry wenn ich mich einmische
ganga

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ist schon okay Ganga. Hauptsache es funktioniert doch noch.......

athena hat gesagt…

Hallo Ganga, ist doch total lieb, merci :)
Aber leider ja... hatte ich als erstes direkt gemacht :(

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....dann weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter......
Denk' noch mal drüber nach, was ich Dir bei fb schrieb.....
Liebe Grüße
Rosi

athena hat gesagt…

Ich hab´s jetzt auch nochmal von einem anderen Computer aus probiert, dennoch ist mein Warenkorb angeblich leer. Wie auch immer, Du kannst ja mal abwarten was die von der Plattform Dir sagen und denen gerne auch meine mailadresse geben oder so. Bei allen anderen scheint es ja zu funktionieren...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

.....DIE antworten nicht......keine Ahnung.....aber wie gesagt,.....ich könnte ja auch......du weiß, was ich meine.....

Ich versteh`s auch nicht, warum das so schwierig ist.....sorry.....