25. Oktober 2015

Angst



Angst
Ich nehme hier mal einen Post von Manuela (Link!!! auf.
Man lese sich das mal durch und frage sich dann, WO bitteschön das hinführen soll????? Wenn schon „befugte“ Leute kuschen!!!!! Vor Drohungen und Gewalt!!!!
Und ich komme LEIDER (!!!!) immer mehr zu der Erkenntnis, dass man Feuer nur mit Feuer bekämpfen kann. UND DAS wissen die Strippenzieher. Denn mit Freundlichkeit und intellektuellem Gequatsche, kommt man hier nicht mehr weit!

Ich habe das schon einige Male erklärt, dass Frau auch das Patriarchat nur mit patriarchalen Mitteln bekämpfen kann. Und SO ist es auch hier. Leider. Weil das alles, sowie unsere heutige Situation, erst aus patriarchalen Verhältnissen heraus entstehen konnte.
Nur ist DAS genau was die hexagrammischen Goldmanns und Rothschilds wollen. Zwei Parteien aufeinander hetzen, damit, sich die „Dritte“ freuen kann. Und gelänge DAS NICHT, hätten man garantiert einen Plan B und Plan C.