1. Oktober 2015

Das Angenehme überwiegt.......



Frischer Brennnesseltee am Morgen!
So viel Sonne heute....wunderschön!
Die Luft so kühl und erfischend!
Mittag, die besten Kürbis-Detscher, die ich je buck.
Eine nette Frau aus Berlin kennen gelernt. Von einer Rechtsanwaltkanzlei. Mal schauen, WAS draus wird....
Gespräch mit der Frau, die über wohnt. Sie ist auch wegen der politischen Lage besorgt und sagt: „WIR sind auch damals nach dem Krieg nicht abgehauen. Haben aufgebaut......“
Der Abend....ließ jedoch zu wünschen übrig. Fb, viel zu viele „Schläfer“, die, aber munter genug sind, um mit der „Nazi-Keule“ um sich zu werfen. Das ist alles....was sie können. Selbst denken....fällt aus!
Ein Kindchen, ehemals die Freundin meines Sohnes. Ich musste so lachen....in „Erinnerung“ an meine eigene Zeit. Sie diskutiert wie ich......vor dreißig Jahren.
.....und ich hatte mich so auf „Criminal Minds“ mit Shemar Moor gefreut. Aber den Scheiß kannst du doch nicht mehr gucken!