22. Oktober 2015

Der "gleiche Ton"



Werden die Menschen tatsächlich immer blöder?
Nehmen wirklich immer noch so viele die „Nazi-Keule“ auf?
Lassen sich wirklich immer noch so viele beeinflussen von den manipulativen Medien?
Sind wirklich manche immer noch so derart verblendet,
dass sie eine, gleich wo,
entfreunden, nur, ......weil Frau eine Meinung hat?!!!!..und die auch sagt.
So viel also zu....“Bekanntschaften“......
DER komme ich doch gerne zuvor.
Aber auch ich kenne das nur zu gut!
Gezwungen werden, sich für eine Seite zu ent-„scheiden“.
Was ja nun auch nicht bedeutet,
dass ich alle anderen Interessen aufgegeben hab’.
Nur steck’ ich halt nicht den Kopf in den Sand.
Aber das mag wohl auch daher kommen,
weil ich betroffen war!!!!!!!!!
Und auch wenn sich wieder einmal diesbezüglich die weiblichen „Bekannten“ scheiden.
Ist mir gleich.
Auf  der „anderen Seite“,....gibt es gleichwohl....“Genug“.
Nur wäre es schön, wenn DIE (mit dem gleichen "Ton") dann wenigstens alle
ZUSAMMEN HALTEN!!!!!!!!