26. November 2015

Aliens? Oder was?



Heute war ein eigenartiger Tag.
Ich hatte/habe überhaupt kein Zeitgefühl.
WER manipuliert mich da? Stellt sich die Frage.
Am morgendlichen Frühstückstisch bemerkte ich einige blaue Flecken am Arm.
WO kommen DIE denn her?
Keine Ahnung.
Eigenartig.
----------
Vor einer Stunde am Laptop. Ein paar „Stolperer“ vom Herz.
Wie DAS denn JETZT?
Nehme ich nicht schon Medikamente?
Und übermäßig aufgeregt habe ich mich nicht.
Von der Dauermüdigkeit mal ganz zu schweigen.
Aber vielleicht liegt DIE ja auch NUR an der „Jahreszeit“!
Winterschlaf-zeit eben.
Wäre auch gut für andere Leute. Da würde nicht so viel „Schaden“ entstehen!
-------
Aber die „Angst“ ist gegenwärtig!
Kein Wunder bei all den Wahnsinnigen dieser Welt.
...und den radikalen Menschen verachtenden „Wenigen“, die am „Rade drehen“.
--------------------

Dieses merkwürdige Gefühl heute Morgen, muss ich irgendwie „weitere verfolgen“. DAS lässt mir keine Ruhe!
Es passieren überhaupt manchmal so eigenartige Dinge, die ich mir nicht erklären kann.
Eigentlich geh’ ich da zumeist mit einem „Kopfschütteln“ drüber weg. Merk’ es mir aber. Vor allem das „Gefühl“, dass ich dabei hatte und was ich sah.
Manchmal scheinen es „Zeitverschiebungen“ zu sein. Raus aus der „Linie“ und wieder rein. Vielleicht auf eine „andere Route der Zeit“. In einen anderen „Möglichkeits- String“.
Und ich hoffe, dass es Einer ist,.......wo sich doch noch alles überwiegend friedlich fügt......auf dieser Weltenbühne.
Von den Ursachen dieses Wahnsinns habe ich schon viel zu viel geschrieben.
Wer’s immer noch nicht begreift,.....hatte eben Pech!

......und NEIN, ich bin noch nicht ......ver – rückt! Im Gegeneil!