16. November 2015

Ich habe mich geirrt!



Okay....ich geb’s zu.
„ ICH HABE MICH GEIRRT!!!“
Ich revidiere mich noch heute! (Ach nee....ist ja schon „Morgen“.)....über das „einfallen von Fakten ins Hirn“. In „diesem Fall“ hätte ich wohl gern etwas Eisichtiges gesehen! (....von einer frau, die ich mal mochte.) Nur die „Fakten“, bestehen aus den „einschlägigen Quellen“. Der Presse und dem Fernsehen! Also den (manipulierten) Medien.
Tja,....wer’s halt glaubt!
Denn bei der Schwester der ehemaligen Frauenrechtlerin las ich, dass Frau mal wieder die „Welt gerettet“, und die „Pegidesen“ nieder geschrieen hat.
Na WAS für ein Erfolg!
Ach herje. Und „rechnen“ können sie auch noch! 80 Millionen Eingeborene gegen eine Million „Geflüchtete“. WAS, um Himmels Willen, streben die eigentlich an? Ein „Gleichgewicht?
Dann sind wir nicht mehr deutsch, schwedisch, norwegisch, sondern.....“bunt“ in Europa.
DAS ist es was sie wollen!
DAS ist es, was auf ihren Schildern steht!
Und wenn die Eingeborenen das „Bunte“ auszubaden haben, sind die Frauenrechtlerinnen......selber mal ganz schnell.......„ausgewandert“....verschwunden!....gen Protugal, oder Großbritannien.
Daher also das „Mitgefühl“.  Sehen sich selbst SCHON als Zuwanderer!
Nur kaufen DIE sich ihre Häuser selbst und bringen Geld mit in ein fremdes Land. Haben Respekt vor den dortigen Menschen und deren Kultur! Und geschenkt, wird einer dort auch nichts!! Kriminell werden sie wohl ebenso wenig sein. Oder begehen sie etwa Einbrüche, Diebstähle ect...?
Und wir sind auch NICHT Jordanien. Unsere mutigen Vorfahrinnen haben hier schließlich was erreicht für uns Frauen. Sharia, wird es hier nie geben!!!!!! Die Jordanier kennen das schon. Haben vor allem,....“die selbe Religion“! Das ist doch ganz was anderes! Und keinerlei „Vergleich“!

Ach ja, eine „kluge Stadtverwaltung“ wird auch gleich noch hoch gelobt. Wie die andere unsere Buntekanzlerin.
Aber WIE VIEL werden noch kommen?
Na ja, egal. Die Wahnsinnigen regieren und sind offensichtlich HIER nicht zu stoppen. Insbesondere, wenn es solche uneingeschränkt „Verbl......endeten“ gibt.