4. Dezember 2015

Eine Frage pro Tag – No 12



Eine Frage pro Tag – No  12 – Welchen Wunsch möchte ich mir heute erfüllen?

Keinen.
Vielleicht RUHE!

Grundsätzlich gibt es nur wenig Wünsche, die „realisierbar“ sind.
Wichtig ist mir, genug gutes Essen und meine Medikamente.
Genug Kraft und wenig Schmerzen, damit ich alles Geplante schaffen kann.

Einen Wunsch.......
Nun ja, ein bisschen relaxen. Tun, was ICH will.

Ein Wunsch.......
Nun ja, vielleicht etwas „Besonderes“ für mich tun, was ich mir schon lange vorgenommen habe. (Wie beispielsweise ein Fußbad machen.)

Ein Wunsch.......
Nun ja, den Tag mit so wenig Anstrengungen und Schmerzen wie möglich viel schaffen.

Einen Wunsch.......
Nun ja, ALLES gut geplant bekommen

(Umso mehr ich von diesen Fragen beantworte bemerke ich, dass sich mein Alltag, meine Wünsche, Stärken und Schwächen, um die Selben Themen drehen. Ruhe, Fieden, Ausgeglichenheit und so weit wie möglich schmerzfrei zu sein. Zudem noch genug Essen, sowie meine Medikamente. WAS brauche ich mehr? Nun gut, Glück, Freude und Gesundheit. Auch für die Menschen, die mich umgeben....meine Freunde und Bekannten.)