9. Dezember 2015

Eine Frage pro Tag – No 16



Eine Frage pro Tag – No 16 – Was mache ich gern in meiner Freizeit?
Da fällt mir doch so Einiges ein!
Lesen schon IMMER: Und ich meine damit das „herkömmliche BUCH“!
Nur komme ich in Zeiten den Internets nicht, oder kaum, dazu.
Ich habe mir das Schreiben wieder angewöhnt, weil ich es ebenso seit eh und je liebe. (Nur bleibe ich viel zu oft bei fb hängen und die Zeit vergeht dort, eigenartiger Weise, viel zu schnell!)

Es sich gemütlich machen, ist sicherlich eine allgemeine Freizeitbeschäftigung.
Am liebsten, insbesondere in dieser kalten Jahreszeit, mit einer Kerze, einem Räucherstäbchen, einen Tee oder Cappuccino, vielleicht noch Gebäck dazu und einer schönen Cd oder DVD.

Wenn ich sonst nichts weiter zu tun habe und vor allem die Kraft, bin ich auch gern in der Natur. Aber dann DORT, wo ich alleine sein kann.
Jetzt und hier, habe ich ja nicht mehr weit in den Wald.

Selbstverständlich würde ich gern.........NUR dazu fehlt mir Kraft und Geld........
Hätte ich beides,......schrieb ich vielleicht sogar nicht hier. Sondern wäre sicherlich an vielen anderen Orten. Würde mir die Welt ansehen. Er-leben...halt.....und es mir GUT gehen lassen. W-E-N-N...........