22. Dezember 2015

Eine Frage pro Tag – No 19



Eine Frage pro Tag – No -  19 – Was ist meine Lieblingsfrage?

?????
Für mich selbst? Oder für andere. Oder jene, die an mich gerichtet sind?
Oder einfach nur ganz allgemein?
Für mich selbst? Da gibt es schon Einige! Meine Favoritin wäre wohl dann: „Was kann ich heute tun, um mich so gut wie möglich zu fühlen?“ (Meine sichere Antwort darauf wäre: einfach mal GAR NICHTS TUN. Grins.)
Für andere: „Ich hoffe, ihr lasst mich heute alle in Ruhe?!“
Jene, die an mich gerichtet wäre: „Wollen wir heute Essen gehen?“
Und so ganz....allgemein: „Wieso gehen die Tage nur immer so schnell vorüber?“
Die Zeit scheint zu rasen. Beschäftigt man sich nur mit EINEM, dann so wie so. Tut man mehrere unterschiedliche Dinge am Tag, zumindest nach meiner Feststellung, scheint sich der Tag länger hin zu ziehen und ebenso produktiver, oder auch kreativer zu sein. Obwohl, schreiben,....kann ich zu jeder Zeit....smile......