21. Januar 2016

Das Heute-Stöckchen



Mitgenommen bei „Hekates Tochter“. Da sie mich jedoch von ihrer Linkliste gestrichen hat, gehe ich davon aus, dass sie nicht möchte, dass ich sie verlinke. Also lasse ich das.

Tagesphilosophie: Harmonie bewahren und in Ruhe bleiben
Wetter: Kalt. Schnee liegt noch genug hier! Und glatt ist es auch. Also gehe ich nicht raus, wenn ich nicht muss. Außer, wir fahren....smile.
Laune: Ganz gut.
Gesundheit: Geht sie. Die „üblichen Beschwerden“, (die manch’ anderem sicherlich den Tag versauen würde.)
Appetit auf: Salziges. (Süßes war schon heute!) Ein Glas Wein. Vielleicht noch frisches Brot und veganenr Aufstrich. (....der da heißt: „Oma Rosa“. Der, zum größten Teil, aus Rote Beete und Sonnenblumenkernen besteht.)
Durst: Auf irgendeine Limonade,.....die’s früher mal gab.........
TV: Läuft nie! Außer heute Abend „Criminal Minds“
Musik: Läuft nie!!! Kein Radio nichts. Ich mag es STILL!!! Gelegentlich vielleicht mal Natur- oder Meditationsmusik. Nichts weiter.
Beschäftigung: Blog schreiben. Hausarbeiten, Mein Essen. Pflege. Auf fb war ich heute noch nicht und mag ich auch nicht gehen. Ich will das ganze Elend, den maroden Zustand der Welt nicht sehen, weil ich genau weiß, wer das verursacht hat und doch nicht dagegen tun kann. Es macht mich nur wütend!
Qutfit: ??? Kein bestimmtes. Es muss „zweckmäßig“ sein. Schwarze Hose. Gelber, langärmlicher Pullover mit Kapuze. Darunter ein blauer Kurzärmliger. (Ich mag diese Amerikanisierung unserer Sprache nicht!)
Frisur: Immer die Gleiche. Lang herunter hängende Haare.....smile. Nichts Besonderes. Darauf lege ich keinen Wert mehr. Bin vom Laufsteg schon lange runter.
Buch: Heute keine Zeit zum Lesen! Leider. Das kommt so wie so immer viel zu kurz.
Person des Tages: Meine Rea. Also ich!
Grüsse: An alle, die mir wohl gesonnen sind. (Die anderen,....können mich mal.)
Stock weiter werfen an: ....alle, die ihn mögen.