25. Januar 2016

Der alltägliche, brutale Wahnsinn.....

 unserer "Kulturbereicherer"....und die schleichende Islamisierung.
Eine Liste des Grauens!!!!!!!!!!!!!!

"Hier mal eine Auflistung der versuchten und vollenden Tötungsdelikte durch Asylbewerber allein in Sachsen allein in 2015:" (Link!!!)

------------------------

"Nach der Aufregung um abgehängte Kreuze in Klassenzimmern folgt der nächste Wirbel um christliche Rituale bzw. unsere Wertebilder für Kinder: An einer Schule im oberösterreichischen Wels hat eine Lehrerin das Lied "Gottes Liebe ist so wunderbar" einfach in "Allahs Liebe ist so wunderbar" abgeändert." (Link!!!

---------------------------------   

"Grüne wollen Islam gleichstellen" (Link!!!)
Geht's eigentlich noch??????? 

------------------------------------

"Islam ist Frieden! Was für eine Farce!!!!!!!!!!!!! (Link!!!)
Und was wir in dem Video sehen, hat trotz aller "Allahu Akbar" und natürlich nichts mit dem Islam zu tun... 

----------------------------

Hier noch ein nettes Video, wie eine couragierte Mutter ihre Kinder schützt: (Link!!!) 

--------------------------------

 "Vergewaltigt und zu Kebab verarbeitet." (Link!!!)
Was für eine "Kulturbereicherung"!

---------------------------------

In den Niederlanden verprügelt ein muslimischer Schüler seinen wehrlosen Lehrer (Link!!!)
Sehr "friedlich", der Islam. 
Und manche könnten jetzt sagen,.......NEIN!!! Sowas habe ich, so lange ich lebe, hier noch nicht gehört! 

------------------------------------- 

Und soll DAS hier (Link!!!) etwas die Zukunft unserer Kinder sein?????????????????

--------------------------------

.......und so könnte ich das hier munter fortsetzen.........u.a. mit Bildern von Steinigungen von Frauen.....usw.....
DAS ist der Islam! Eine Horrorsstory ohne Ende!!!!
Da braucht man bloß mal zu guhugeln.......und findet die grausamsten Bilder! Insbesondere, was Frauen angetan wird. 
Wo zum Geier, ist da der Aufschrei der Menschen- und Frauenrechtlerinnen????????????????????????

-----------------------------

Und zum Schluß noch ein "Sahnehäubchen" obendrauf: (Link!!!)

Es gibt noch ein anderes Video, wo ein kleines Mädchen zur Beschneidung geführt wird. Aber es wird immer wieder gelöscht. Ich hatte es hier schon einmal verlinkt. 

DAS ist die grausame Wirklichkeit, die zu uns gekommen ist!

Es gibt Fälle in jedem europäischen Land, wo das bekannt geworden ist.