22. Januar 2016

Eine Frage pro Tag – No 27



Eine Frage pro Tag – No 27 – Was sollte ich viel öfter machen?

Ich würde ja sagen „Gar nichts“! Aber eigentlich müsste hier stehen: „Mich bewegen“.
Mit dem „bewegen“ ist das allerdings so eine Sache, die krankheitsbedingt oft schwierig ist. Leider........

Was SOLLTE ich viel öfter machen? Gute Frage. An sich. Und sicher gibt es hier auch Einiges, das ich anführen könnte. Wie beispielsweise ein Fußbad nehmen....zum Entgiften. Meine Beine, meinen Körper pflegen. Nur ist DAS auch wieder anstrengend für mich.
Ich sollte viel mehr trinken. Täglich Obst essen und überhaupt....... disziplinierter sein.
Ich sollte öfter gut essen gehen. Nur dazu fehlt halt das Geld.
Ich sollte öfter zu meinen Eltern rüber gehen. Denn,.....wer weiß, wie lang ich das noch kann.........
Ich sollte viel öfter nach draußen und ein wenig spazieren gehen!
Ich sollte Jörg öfter dazu animieren, mich in den Arm zu nehmen. Berührung und Nähe sind wichtig, um sich wohl zu fühlen.
Ich sollte dringlichst die Hektik, welche mich zuweilen noch immer erfasst, endgültig aus meinem Leben nehmen!
Ich sollte NOCH gesünder leben. (Nur mag ich mir halt auch nicht alles versagen.)
Ich sollte zurückhaltender mit Süßigkeiten und ect. sein.
Ich sollte VIEL, VIEL mehr lesen!!!!!! Nur gebe ich seit geraumer Zeit dem Schreiben den Vorzug, weil es mir einfach gut damit geht.
Ich sollte Freundschaften besser pflegen.........
Ich sollte, ich sollte.........ich weiß........