20. Januar 2016

Schmöker-Lieschen’s Ansichts- Sachen 3 - Nachtrag 3



Nachtrag „3“ poste ich jetzt mal extra. Da ich bereits zwei „Nachträge“ geschrieben und immer wieder verändert habe. Frau möge sich auch die bitte noch einmal zu Gemüte führen!

Nachtrag 3: Ich werde nicht fertig mit lesen. Ich hatte so viel nachzuholen. War einige Tag mit anderen, ganz privaten und alltäglichen Dingen beschäftigt. Hab’ da wohl viel verpasst und schleiche so allmählich erst JETZT hinterher. Frau möge mir verzeihen, ob des 3. Nachtrags hier. Vielleicht habe ich es nun endlich geschafft,.....bis zum Ende zukommen.
Nun,...HEUTE wird das Statement einer Flaschensammlerin (sehr bewusst gewählt, weil ja immer die deutschen Obdachlosen angeführt werden, wenn es um die Verteilung der Steuergelder geht!) angeführt, was mich schon einigermaßen erstaunt. Weiß die Flaschensammlerin überhaupt, warum SIE Flaschen sammeln muss, um zu überleben und die „armen Teufel“ mit Markenklamotten und einem teueren Hayndy rum rennen????? Die „armen Teufel“,.....haben es NICHT nötig Flaschen zu sammeln!