2. Februar 2016

Schmöker-Lieschen’s Ansichts- Sachen 7 - Eine halbe Stunde später......



Okay......und wieder eine halbe Stunde später.

Beim nochmaligen lesen des Affronts, (ich lese es wieder und wieder, weil mir das Geschreibsel so unglaublich scheint (!!!)) kommt noch mal der Ärger hoch.
Da werden „besorgte Bürger“ als üble Gesetzesaushebler mit Nazimethoden beschimpft, die ja wie selbstverständlich für alles Übel stehen lt. Hollywoodfilmen. Und wir wissen ja, von WEM Hollywood gesponsert wird!
Aber selbst ist frau ja kaum besser. Also, keine Weiterentwicklung. Da sind die Damen wohl stehen geblieben in der Zeit. Wollen die nicht Staatskonformen gleich alle in die Psychiatrie einweisen. Das erinnert mich doch sehr an die Gehirnwäsche in „anderen Zeiten“.
DAS ist ja echt nett und lässt erkennen, wer wirklich „nicht zurechnungsfähig“ ist.