2. Februar 2016

Schmöker-Lieschen’s Ansichts- Sachen 5 - Oha! Jetzt wird’s aber „ernst“!



Oha! Jetzt wird’s aber „ernst“!

Ja. Frau höre und staune. Die AfD Frauen hätte Frau gern angezeigt gesehen,.......weil sie Gesetze verletzen. Was ich doch sehr an den Haaren herbei gezogen finde.
Aber Kanzel Schickse wird hochgejubelt, obwohl sie das Gleiche tut.
Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit???????? Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen!!!!!
Wieso darf die Eine, die dieses Land an den Abgrund bringt, alles und eine andere, die sich dagegen wehrt, nichts?
Warum wird hier die Kanzel Schickse nicht angezeigt???? Ach ja, sie wurde angezeigt. Aber Petitionen oder anderer Widerporte werden ja nicht  entgegengenommen! Sie steht schließlich über dem Gesetzt! Schon eigenartig.

Um bei so viel Dämlichkeit meine Gefühle zu beschreiben: WUT!!!! Unsägliche Wut!
Und NEIN! ICH RUDERE KEINEN EINZIGEN METER ZURÜCK!
HIER WIRD NUR NACH VORN GERUDERT! PUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das russische Mädchen hat schon genug zurück rudern müssen. Wie viel Überredungskunst vom WEM hat es denn dazu gebraucht? Mit diesem Mädchen hat Frau anscheinend keinerlei Mitgefühl. Gleich, was ihr auch passiert ist! Sie ist ja nur eine von diesen „bösen Russen“, welche derzeit aller Orts schlecht gemacht werden.
Vielleicht mal ein bisschen weniger auf die gekauften Medien schauen, die selbst schon zugeben, dass sie angewiesen werden, WAS sie sagen solle.
Selber denken.........ach ja, natürlich. Frau denkt ja selber! Hat sich schon längst ein Domizil geschaffen wie die Kanzel Schickse. Da kann einer freilich Scheiß egal sein, was hier mit Deutschland und den Menschen so geschieht.

Und noch mal zur Information, Frau Frauenrechtlerin, die Antifanten sind es heutzutage, die prügelnd durch die Straßen ziehen. Frauen, Kinder, alte Leute schlagen! Und der Steuerzahler, der hart arbeiten geht, zahlt dafür, dass Großmütterchen eins übergezogen bekommt.
Dankeschön!
Wie viel Dummheit gehört eigentlich dazu? Macht endlich mal die Augen auf!


Nachtrag: Hatte ich doch glatt vergessen. 
Irgendwo hatte ich doch mal gehört, dass die BRD gar nicht existiert? Sondern immer noch besetztes Gebiet ist. Weil noch kein Friedesnsvertrag besteht. Also....WELCHE Gesetze? Hier macht doch jeder was er/sie will! Also, warum nicht auch die Frauen von der AfD?!
Derzeit scheint so wie so jeder Gesetze, "nach seiner/ihrer Meinung nach" auslegen zu dürfen, wie's ihm/ihr gerade passt!