4. Februar 2016

Seh’ zu, wie du damit fertig wirst!



An manchen Tagen habe ich so die Schnauze voll von all dem Irrsinn, welchen man uns täglich antut.
Wahnsinn eigentlich, nicht wahr, wenn man bedenkt, WIE LANGE das schon so geht!
Siehe hierzu auch: (Link!!!) und (Link!!!)
Warum nur, haben diese Schweine so viel Macht?
Warum nur, kann man nichts dagegen tun?
Führt Ohnmacht zur Gleichgültigkeit? Oder zur Wut?
Ich glaube,....zu beidem. Und es wechselt sich ab!

----------------------

Mein Körper kämpft mit einer angesteckten Erkältung. Nur mal so nebenbei gesagt. Ist ja auch gar nicht gefährlich für mich, wenn das Immunsystem anspringt. Wer sich mit dieser Thematik auskennt weiß, was das für die mich ( und die MS) bedeutet.
Jörg hat’s von der Arbeit mitgebracht. Musste zwei Stunden klatsch nass und schwitzend im Durchzug arbeiten. Kein Wunder also. Und keinen interessierts. Seh’ zu, wie Du damit fertig wirst!