27. März 2016

Das Gesetz der Resonanz



Wie du in den Wald hinein rufst, so schallt es heraus.
Wie du mir, so ich dir.
Was du säst, wirst du ernten.
Wer Hass sät, wird Hass ernten.
Es gibt so viele solcher Sprüchlein, die ähnliches besagen und von denen ich im Allgemeinen nichts hielt. Aber dennoch werden sie, im Sinn, für mich doch immer wahrer. Insbesondere „angewandt auf die derzeitige Situation“.
Wer von Kind auf in Hass erzogen wird, wird nie Liebe empfinden und erst recht nicht geben können. Und genau diesen Hass, von Kindes Beinen anerzogenen, bringen diese muslimischen Männer-Invarsoren mit zu uns. Und es hat etwas mit deren Religion zu tun. Mit was sonst?! Hier lese man bitte den Koran. Dergleichen Religion, wie auch die anderen derzeitig Bestehenden, können ausschließlich NUR in einem Patriarchat entstehen.
Wer’s nicht glaubt, was gerade diese Religion anrichten kann, schaut sich DAS mal an:
(Link!!!)
(Link!!!)
(Link!!!) und braucht sich nicht zu wundern, wenn DAS (Link!!!) dabei raus kommt!!!!!!!!!!!!!!
Andere, noch grausamerer Videos, will ich Euch hier besser nicht zeigen. Aber es gibt sie zu Hauff. Ich kann sie nicht einmal ansehen! Männer sind immer die Täter.
Und hier verstehe ich nicht, wie intelligente Menschenfrauen anscheinend NICHT begreifen, antizipieren können, oder wollen, WO die wirklichen Ursachen allen Leidens liegen. Es liegt doch so offensichtlich auf der Hand!!!!
Kann Frau nicht einmal die „Kette der Ereignisse“ zurückverfolgen?!
Ich weiß nicht mehr, wie ich es noch anders sagen soll!

Das Problem ist, an der „Basis“ der Ereignisse“ verstehen diese Menschen keine andere Sprache als Gewalt. Mit Liebe brauchst du denen nicht zu kommen. SO ticken die nicht.

ICH bin mit Liebe aufgewachsen. Mit einer Kindheit, wie sie sein sollte. Mit Spiel und Spaß. Natur und freiem Willen. Freude am Miteinander und das ebenso mit Tieren, denen ich stets half und zur Seite standIch wusste schon immer, sie sind wie wir.
Meine Entwicklung, in diesem „politischen“ Sinne, war eine Umgekehrte.
Allerdings weiß ICH noch, was Liebe ist und vor allem, WIE sie sich anfühlt. DAS können diese Leute nicht. Weil sie es nie erfahren haben. Infolgedessen senden sie nur Hass aus. 
Aber Hass erzeugt Hass. WIR wissen das. 
Nur mit Liebe begegnen kann man denen nicht. Das sagte ich schon. Da ist Frau, oder Mann, mal ganz schnell einen Kopf kürzer.

Also,.....WAS zum Geier ist das jetzt für eine Erziehung innerhalb derartiger, strenger, religiöser Parameter, die nur Hass säen?
Diese Leute haben keinen Verstand. Keinen Blick für’s „Große Ganze“.
Wie auch? Ohne jegliche Bildung. In ihren so genannten Schulen, wird nur der Koran auswendig gelernt. Das ist Indoktrination vom Feinsten. Konditionierung zum Hass und KEIN PLatz für Kreativität und Eigenverantwortung.
Aber da, sind sie nicht die Einzigen.
Mann hat die Menschen mit den Religionen gut entzweit und das Ziel wieder und wieder erreicht. Aber anscheinend kapieren das vor allen diese Leute nicht. Einige von uns hier schon, wie man sieht. Nur nützt das nicht viel, wenn die kriminellen Invasoren vor deiner Haustür stehen! Da helfen dir keine Worte der „Aufklärung“. Weil sie dich so, oder so eh nicht verstehen.......und verstehen wollen. Du bist doch NUR eine „Ungläubige“ für die!
Wer Hass sät, wird Hass ernten!!! Punkt!

DAS tut mir wirklich leid. Denn ich hätte mich gern mit "schöneren Dingen" beschäfätigt. Hätte meine Entwicklung, in Richtung Liebe, weiter fortgesetzt. Aber angesichts der derzeitigen Lage.......