5. März 2016

Samstag, 05. März 2016



So. Okay. Jetzt bin ich erst mal platt.
Haare gewaschen, Fußbad gemacht, Beine abgespült mit warmen und kaltem Wasser und gecremt. Gesicht und Hals mit Reinigungsmilch und auch  eingecremt. Und dann etwas bemerkt,......oh, oh!
Ich nehme nun gerne sämtliche Body-Lotion’s von Ive Rocher. Die riechen gut und sind zumeist in einer runden, länglichen Plastikflasche. Na ja,...da stand so eine rum und ..........war schon fast leer. Da sah ich mir das Schild, die Aufschrift mal ein bisschen genauer an und......bemerkte,.....(JETZT BITTE NICHT LACHEN!!!) dass da Reinigungsmilch drauf stand. Also hatte ich mich bereits die ganze Zeit mit eine Reinigungsmilch eingecremt.
Macht nichts. Wenigstens hat sie angenehm.....gerochen.
(So, jetzt darf gelacht werden!)

--------------------

Was das Schreiben betrifft, bin ich wieder im alten Rhythmus. Schreibe gern und viel. Vor allem bei Rea. Achte aber darauf, dass ich fast täglich ebenso ein wenig lese. Allerdings ist es auch nicht gut, die Augen zu überlasten. Also,.....immer mal ein paar kleine Pausen einstreuen.

----------------------

Jörg hat heute frei. War schon einen Kumpel und seine Frau besuchen und jetzt macht er sich gerade ein Lasagne. Na ja,....wenn er’s mag.
Der Sohnemann hatte gestern einen Termin in der Kieferchirurgie, welchen er NICHT wahrgenommen hat. Na ja,....es ginge auch so.

------------------------------

Und eigentlich liegt die Festplatte, die ich dringend aktualisieren müsste, neben mir. Aber,......ich habe schlicht und einfach (wieder mal) keine Lust.
Gewohnheitsgemäß, werde ich sicher noch mal zu fb rein schauen. Und hätte ich ein Handy, wäre ich auch dort nicht mehr, sondern,......bei der „russischen Version“ davon.

Ach ja,....hätte ich doch fast vergessen. Mein Ex hat Morgen Geburtstag. Im Allgemeinen denke ich nicht daran, oder überhaupt noch an ihn. Aber in den letzten Jahren lud er immer meinen/unseren Sohnemann ein. Und manchmal,.....besucht er ihn sogar.