15. April 2016

Das soziale Experiment




    
Von kranken Spielchen, Bereichern an der Armut und Psychopathen an der Macht. Lichtwesen, Wissenschaft und Logen. Jesus, dem menschlichen Geist und den Ursprüngen des deutschen Volkes. Von bösartigem Menschenwerk und vom NICHT "auserwählten" Volk. Und noch eine (positive und negative) Erklärung der 666. Vom Untergang von Atlantis und einem rießigen Bohrer, der uns verschwiegen und nicht nachgebaut werden kann, weil er außerirdisches Gestein/Technologie enthält. Von der zweiten Sonne im inneren der Erde und der Weisheit der Indianer.

- Ein "reichhaltiges" Angebot! 
....und Mann/Frau bilde sich hier bitte selbst seine/ihre Meinung. 

----------------------- 



Ja, genau, warum lassen wir uns das als Volk immer wieder gefallen? 
Gute Frage!

A-b-e-r: Woher weiß "jemand" WAS Gott "genehmigt"???....und was nicht????
Und schon wieder mal der "All-Vater". Warum?

Angemerkt sei noch einmal: Negatives und Positives sind immer subjektive Sichtweisen/Begrifflichkeiten.

......und die "Lösung" für das Wohlergehen und das glücklich Sein aller Menschen ist doch so nah. Aber nur ein paar Wenige erkennen sie. 
Was mich traurig stimmt.