13. April 2016

Von Magiern, Wissenden und Parteien



Es gibt Leute, die sind „echte Magier“. Sie können aus NICHTS etwas erschaffen. Wie beispielsweise „Geld“. Und da sie es gewohnt sind, im großen, aller größtem Sinne, oder auch „Stiel“ zu agieren, erschaffen sie ein ganzes Volk, eine Nation samt Staat und verbreiten es über die ganze Welt. Und immer wieder gelingt der Trick mit der Rolle des Opfers. Mitgefühlheimscher und Druckmittel in einem. 

-----------------------

....und noch so eine Vermutung zu den so genannten Verschwörungstheoretiker, was übrigens eine Wortschöpfung der CIA (LINK!!!)  ist. Sie werden in für sie bestimmten Sendungen, Videos, Büchern bedient,....... beruhigt, oder auch aufgeregt. Dort wird gesagt, was sie hören wollen/sollen. Ein offen-sicht-liches Geheimnis daraus gemacht. (Was ja eigentlich dann keines mehr ist.)
Jede Sparte, jede Sorte der Menschen, der Gojims, wird versorgt, auf das sie beschäftigt sind und vor allem......in immerwährend Angst und Aufregung gehalten werden.  Nicht zum Denken kommen. Siehe fb und Co.  (, wovon ich mich immer weiter entferne. (Ist ein echter Zeitfresser, schlechte Laune Verbreiter und Nervenkiller.) Nur noch ab und an bin ich dort.) Wenigstens können sie in den social networks miteinander diskutieren. Sich abreagieren. Ähnlich wie mit PEGIDA (Link!!!) und Co. Alles nur „getürkt“.
Und genau genommen gibt es keine Partei, die nicht aus dem Gedankenmeer der Goldmanns und Juweliere geschöpft worden ist. (Wenn doch, wird sie gekauft.) NICHTS geschieht hier ohne deren Zustimmung. Auch nicht die AfD. Hier hat man offenbar glaubhaft, alle Menschen zusammen geführt, die anders wählen, aufbegehren  wollten.
Wie komme ich darauf?
Schon einige Male habe ich jetzt von Bekannten gehört, dass sie, nach einem Antrag bei dieser Partei, NICHT von der Afd aufgenommen wurden. Obwohl sie sie unterstützen wollten. DAS ist doch recht eigenartig!!!!!!
Genau genommen dachte ich immer, dass jede Partei um neue Mitglieder glücklich ist. Aus welchem Grund werden dann Menschen abgelehnt, die sie doch offenkundig unterstützen wollen???