25. Juli 2016

Die "Zufälligkeiten".......die keine sind



So, da habe ich nun heute (aus reiner Bequemlichkeit, um ganz ehrlich zu sein) die Physiotherapie abgesagt, damit ich mal eine ganze Woche ohne Termine am Stück frei, Urlaub habe, obwohl ich die Lymphdrainage eigentlich gebraucht hätte, und habe auch nichts weiter aus dem Tag gemacht, wie rum zu sitzen und zu telefonieren. Einer Freundin zuzuhören, oder besser, mein Ohr zu leihen, damit sie mit jemanden reden konnte, weil sie so aufgeregt war. Schon kaum geschlafen hatte, die vergangenen Nacht, weil sich bei ihr, praktisch um die Ecke, einer in die Luft gesprengt hat.

Und den Rest lasse ich jetzt einfach mal offen und die Worte…..wirken………………

Musste wohl so sein, mit der Physio-Absage, damit ich Zeit für sie hatte…….Nichts geschieht zufällig!


Keine Kommentare: