29. Juli 2016

Ein Foto,….nachgereicht - Hawaii, Hawaii



Vor einigen Wochen, als ich mir die Serie „Magnum“ am Stück ansah, regte sich der Wunsch nach so einem „Hemd“. (Lacht nicht…..ist ernst.)
Na ja, ich hatte mir die „Magnum“ Serien zusammen gekauft. Sie waren nicht teuer und sie mir nacheinander angeschaut. Denn jedes Mal, wenn „Magnum“ im Fernseher lief, gab es nur ein paar Folgen mit Werbung dazwischen und dann war wieder Schluss. Kein Anfang. Kein Ende.
Da dachte ich mir…..jetzt reicht’s! Ihr könnt mich mal und…..kaufte mir schlicht und einfach alle acht Staffeln.
Und da ich nicht immer ausschließlich auf die Handlung achte, sondern ebenso auf die Personen, ihre Klamotten und die Hintergründe, vielen mir die zahlreichen doch recht ansprechenden und vor allem bunten Hemden auf.
So Eines wollte, musste ich unbedingt haben.
Zuerst ließ ich den Gedanken fallen. Dachte nicht weiter darüber nach. Zu teuer……..wahrscheinlich.
Aber dann,….als ich mich über diese bunten Hawaii-Hemden informierte,….kosteten sie im Durchschnitt nur zwanzig Euronen.
Schlussendlich kaufte mir Jörg Eines. Dieses hier……………….



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Farben, liebe Rosi! Alles Gute weiterhin wünscht Dir Elwira :-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Vielen Dank......liebe Elwira. Und auch Dir alles Gute.
Die Eule
P.S.: Gibt es einen speziellen Grund, warum ich Dich nicht "zurück verfolgen" kann? Hast Du keinen Blogg?
Bitte, versthe' mich. Ich bin gerade in letzter Zeit überaus misstrauisch geworden.