24. Juli 2016

Hallo, hier bin ich endlich (!) wieder!




Ha! Meine Testreihe ist geglückt! Ich habe den Fehler ENDLICH gefunden,……nach über einem Jahr. Wird ja auch Zeit!!!!!!!
Aber es lag wohl nicht ausschließlich an mir. (Sky drive) Drive on hat da was verändert. Da ist explizit ein URL-Code angegeben, der vorher nicht dort war. Ich dachte, da haben sich womöglich ein paar Blogger beschwert. Vielleicht ist es nicht nur mir so ergangen. Wer weiß…..
Zumindest scheint es NUN ENDLICH wieder zu gehen mit den Bildern!!!!

Leute, da haben wir ja über ein Jahr Fotos nachzuholen!!!!!! Freu!!!!!!!!!!
Jetzt wird’s endlich wieder „BUNT“! Breit grins………………..
Und „gelinkt“ wird demzufolge hier auch nicht mehr……so viel.

Das eine Foto von „Test Nummer eins“, das wieder verschwand, reiche ich mal hier noch nach. Es zeigt eine Ecke in meinem Zimmer.



So, jetzt bin ich erst mal froh, dass ich endlich wieder Bilder posten kann!!!!!!!!!!!!!!!!



Keine Kommentare: