27. Juli 2016

Kopf hoch!



Es wird Zeit, nicht mehr gebeugt zu gehen vor all den Lügen und........Demütigungen.

Kopf hoch! Aufrecht gehen! Mit Stolz, auf DAS, was wir sind!
Unsere Ahninnen und Ahnen sind bei uns!


Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

na siehste, geht doch!
die wahrheiten über den koran habe ich nicht angeguckt. werde ich auch nicht. war einmal so unbedarft.....
ich will ihn hier nicht haben, ende der durchsage!
koran wohin koran gehört!
hab es schön!
m.

Sonnengewand hat gesagt…

bravo!!!!! )O(
lg deine sonnengewand!!!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich weiß, dass du Recht hast, liebe M. Allerdings denke ich halt, wie schon einige Male geschrieben, Kenne deine Feinde besser als deine Freunde.
Aber auch ICH habe so allmählich genug davon....mich ständig mit dieser Thematik, insbesondere auf fb, auseinander setzen zu müssen. Deshalb gehe ich doch wieder dazu über, ab und an schlicht und einfach......den Computer abzuschalten oder gleich ganz auszulassen. Oder wie heute,.....nur meine Rea zu schreiben.

Danke Dir.
Ja,....ich mach' es mir schön.... smile.
Liebe Grüße.....die Eule

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ahhhh! Schön Dich hier zu lesen, liebes Sonnengewand!
Na ja, so sehr lange ist die Kommentarfunktion ja auch noch nicht wieder an.
Ich hatte damals einfach nur genug davon beschimpft zu werden, NUR, weil ich die Wahrheit schrieb, wie ich sie täglich erlebte.
Sei gegrüßt und willkommen.....die Eule