23. Juli 2016

Noch ein Test!!!!! - Arkadiy Petrov









So, jetzt habe ich's mal auf eine ganz andere, "neue" Art eingestellt.
Mal schauen ab das jetzt endlich mal bleibt!!!!!!!!!!!!!!

Arkadiy Petrov: "Die Erschaffung der Welt"
(Link!!!)





Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

... die Bildsymbolik auf den Umschlagseiten der Bücher ist (für mich) einfach nur gruselig und lässt ziemlich eindeutige Rückschlüsse auf den Geist zu, in dem die Bücher geschrieben sind...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Aus Deiner ganz persönlichen Sicht mag das wohl so sein. Auch mich hat da „Einiges“ gestört und ich habe lange gebraucht, um mich bei ihm „einzulesen“. Aber dennoch……lerne ich ungemein viel GERADE von Petrov. Er ist ein überaus sympathischer Mann und ein brillanter Wissenschaftler. Und wie das Wort „Gott“ zu sehen ist, erklärt er auch unten im Link. Vielleicht auch mal anhören, wenn Zeit dafür ist.
Natürlich sieht er es aus seiner „männlichen“ Sicht. Matrifokales kennt er nicht/kommt bei ihm nicht weiter vor und es wird auch nicht explizit beachtet. Es geht da eher um die Menschen im Ganzen…..als spirituelle Wesen.
Klar wäre es besser, wenn ER auch diese Komponente erkennen und in seine Gedanken mit einfließen lassen würde. Aber ich glaube, dazu benötigt es mehr Frauen, die das tun. Die „ALLES“ miteinander verbinden. Wie beispielsweise auch eine Claudia von Werlhof. Sie lässt mich hoffen…..! Auch wenn sie heute, selbst von Frauen, immer noch verlacht wird.
Mit Grabovio habe ich so meine Schwierigkeiten. Mit Zahlen hatte ich es noch nie. Dennoch „nutze“ ich sie im Rahmen meiner Imaginationen…….um meine Gesundheit zu verbessern UND….es liegt sicherlich nicht an ihm oder den Zahlen, wenn das nicht so gut funktioniert. Auch DAS erklärt Petrov…..unten im Link.
Ich kann halt leider nicht nach Moskau fahren, um mich von ihm, oder einen seiner Schüler, anleiten zu lassen. Ich würde gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sei lieb gegrüßt
Roswitha