5. Juli 2016

Thüringen- Fotos




Noch 25 Fotos von Thüringen
               (Link!!!) 



Derzeit füllen sich die Tage mit Bestellungen, dem Abwägen, wo das wenige Geld hin fließen und was gekauft und bezahlt werden soll.Was sind die richtigen Medikamente für welche Beschwerden und welche ist die beste Zusammensetzung.
Den Löwenanteil nimmt das Streben nach besserer Gesundheit ein.
Nahrungsergänzungen, Medikamente, die die Heilpraktikerin aufgeschrieben hat zur Ausleitung der Schwermetalle und die Kapseln ohne die ich nicht mehr essen kann.
Mein Paket der gesunden Ernährung wird Morgenfrüh bestellt.
Da bleibt wieder mal nicht viel.....
Ja. Das ist halt so.
Dafür bekommen andere, die nichts eingezahlt haben, aber sich alles erlauben können. Vom Diebstahl, über Vergewaltigung bis hin zum Mord. Egal. Und sie werden noch belohnt. (Hat es das überhaupt schon mal gegeben, dass man für Verbrechen Lohn und Anerkennung bekommt? Im Krieg natürlich. Woraus geschlussfolgert werden kann,.......und auch, WER hier die "Soldaten" sind und WER hier die "zu Bekämpfenden" sind. Nur in WELCHEM Auftrag?....sollen wir vernichtet werden.) Kein Wunder, dass sie bleiben wollen, mitsamt ihrer Frauen feindlichen, Menschen verachtenden Religion, welche sie uns zu allem Überfluss noch überstülpen wollen. (Was natürlich so gewollt und Berechnung ist.)

Aber eigentlich habe ich gar keine Lust, mich wieder über diesen ganzen verabscheuungswürdigen Wahnsinn aufzuregen. Ich will an anderes denken, was......in die Weltenseele eingespeist werden soll. Und.....imaginieren. (Vielleicht auch,....ein bisschen verfluchen.....)

Frau streckt die Fühler immer wieder nach Gleichgesinnten aus......ob im Nahen, oder im Fernen. 
Es muss doch einfach auch noch andere, „sehende“ Menschen geben, die begreifen, was hier vor sich geht und die vor allem den Mut aufbringen, das auszusprechen.....was für mich schon selbstverständlich ist.

Bis dann.


Keine Kommentare: