9. August 2016

Das Programm läuft schon seit Langem…….



Es gibt in der Tat kluge Männer, die erkannt haben, dass dieses System menschenfeindlich ist und uns alle in den Abgrund reißt……nur Wenige begünstigt. Sie suchen sogar nach Lösungen. Forschen und beschreiben sie. WAS sie allerdings beschreiben, WIE es sein KÖNNTE, damit es allen besser geht, ähnelt doch sehr dem Gedanken, dem  Geist der Matrifokalität. Was diese Leute, diese Männer allerdings NICHT erkennen. Nicht benennen. Nicht begreifen. Ja bis heute wird KEIN Bezug dargestellt zu unserer natürlichen Lebensweise UND dass es noch immer sichtbare Beispiele dafür gibt. Aber niemand beachtet diese, erkennt den Zusammenhang nicht, vor allem zur heutigen, auf den Kopf gestellten Welt.
Und würde diese matrifokale Grundidee erstarken, wäre sie der „Feind“ für Manche und man müsste sie nieder ringen. Aber offenbar wurde dies bereits erkannt. Denn,…… genau dieses Programm,…..läuft schon seit langem. Uns Frauen KLEIN zu halten.



Keine Kommentare: