8. August 2016

Einfach nur…..erschreckend!




Ich war gestern so was von stink sauer, dass ich meine Zeit verschwendet habe.
Und was die so genannten „Flüchtlinge“ betrifft, bin ich ohnehin schon vorgeschädigt. Da ein ganzes Jahr unter diesem P….gelebt. Mir kann keiner mehr was erzählen………..Meine Meinung dazu ist Glas klar! Punk!
Und wenn da noch „Streicheleinheiten“ an die ach so bedauernswerten, armen traumatisierten jungen Männer verteilt werden,…..das macht mich einfach rasend!
Diese ach so armen, jungen, muslimischen Männer, würden uns am aller liebsten alle töten UND genau DAS wurde schon von denen ausgesprochen, uns entgegen geschrien und auf Spruchbänder geschrieben.
Man stelle sich nur einmal vor, ich wurde mir ein Pappschild malen, auf dem steht: Ich töte alle Muslime! Ich meine nur. Mal so hypothetisch……….
So schnell könnte ich gar nicht schauen, wär‘ ich eingesperrt oder tot.  
Und WAS bedeutet das? Das DIE das können und WIR eben nicht?!
Mal davon ganz abgesehen würde ICH, ohne Grund,  auf so eine wahnwitzige Idee gar nicht kommen……..andere Menschen töten zu wollen.  Wozu? Das ist KEINE Ideologie wert……und auch keine Religion.  (So ticken die meisten Frauen von ihrer Seele her, WENN nicht Gehirn gewaschen, konditioniert, verängstigt und unter Druck gesetzt! Vor allen diejenigen, die bereits geboren haben! Hier sind die Hormone ganz anders verteilt.  Männer  hingegen, sind da zumeist ganz anders. Da ist viel mehr Testosteron! Und ein wunderbarer Merksatz lautet: Frauen kooperieren und Männer konkurrieren. Was schon alles sagt…….)
Aber mal ganz davon abgesehen, ALLE patriarchalen Religionen gehören…..verklappt. Und die eine, so derart intolerante allen anderen gegenüber, Frauen- und Menschen feindliche so wie so. Die, der Islam,  gehört endlich mal verboten! (Aber die „großen Lenker“ benutzen eben diese ja!)


Und diese, ach so bedauernswerten jungen Männer, die hier sämtliche Verbrechen begehen, werden ja noch von der Politik geschützt! Ganz gleich, was sie anderen angetan haben………So was geht einfach nicht!
Wo gibt es denn so was, dass man Verbrecher schützt? Und die Opfer noch zusätzlich betraft, wenn sie sich wehren?! Denn genau DAS geschieht im Augenblick in diesen Breiten!
Die ganze Welt und insbesondre hier……… ist auf den Kopf gestellt. Jeder gesunde Menschenverstand berstet bei solchen Ungerechtigkeiten!
Ja, man (die Goldmanns und Juweliere, fals sich wieder jemand fragt, WEN ich mit MAN meine) zieht an, forciert und es scheint tatsächlich zu gelingen,  alles ins Gegenteil zu verkehren. Und da erkennt doch jeder (nimmt man, nehme ich  an),……WER hier die Fäden zieht! (Nur sind gerade diese muslimischen Leute halt so blöd, zu konditioniert, zu Gehirn gewaschen,  zu Hass erfüllt, fanatisch und aggressiv!......dass sie’s nicht merken, dass es auch anders geht. Patriarchat pur! Alles muss „vernichtet“ werden. Gleich wie……..Männer halt! Und dazu noch Junge. Ungebildet. Dumm........)


Aber es ist ganz klar zu erkennen, dass diese Thematik, wieder einmal und immer noch,…… zu sehr in mein Innerstes greift.  Meine Energie bindet und mir schlechte Gefühle bringt, die ich nicht gebrauchen kann. Aus diesem Grund versuche ich ja auch, mich ab und an da raus zu ziehen. Aber der Menschengeist, das Bewusstsein aller Menschen, scheint sich im Augenblick wohl derart damit zu beschäftigen und zusätzlich noch in Angst und Schrecken zu sein, dass es eine unwillkürlich immer wieder erfasst, fesselt und in das (Hai-) Becken wirft. Gleich wo man ist, oder was man tut.  Man scheint dem all dem nicht wirklich entkommen zu können, so massiv ist das!
Genau genommen, ist das sehr, sehr…..erschreckend!

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…


...wie wäre es damit? Frauen kooperieren, Männer konkurrieren ...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja, okay....das geht auch.

Der "Oberbegriff" bei "konspirieren" ist "zusammenarbeiten".
Siehe auch hier: https://de.wiktionary.org/wiki/konspirieren

....und irgendwie klingt konspieren auch viel besser.......smile...
Aber die "Bedeutung" von "kooperieren", trifft die weibliche Seele und deren Tun viel besser. "Gemeinsam arbeiten", Zusammenarbeiten", "sich unterstützen".
Siehe auch hier: https://de.wiktionary.org/wiki/kooperieren

Liebe GRüße
Roswitha

P.S.: Ich habe die "Paketgebühren" nicht vergessen.......ich denke dran....

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...ich hab's berichtigt/verbessert. Du hast selbstverständlich Recht.