15. August 2016

Noch eine "Variation"




……und weil‘s so lecker ist, hier mein Hirse – Frühstück noch einmal mit Banane.....von heute früh.

Kommentare:

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Du hast ja Deine Kommentare wieder geöffnet. :-)
Dein Frühstück schaut lecker aus. Hirse ist zudem sehr gesund! Esse ich auch ab und an und Hafer, meist Frischkornmüsli.

Liebe Grüße
Sara

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja. Ich habe meine Kommentarfunktion wieder offen.
Ich ertrage es jetzt, nach ausgiebigen Recherchen, viel besser als Nazi beschimpft zu werden, weshalb ich sie damals schloss. Nur weil ich darüber schrieb, was ich mit so genannten Flüchtlingen täglich erlebte.
Ich war nicht geneigt zu lügen und ich verstand nicht, warum man mich deshalb beschimpfte.
JETZT, kann schimpfen wer will......smile.


Ich experimentiere immer mal wieder und erschließe mir so leckere Sachen, die ich bis dahin von Haus aus noch nicht kannte.
Es ist nicht nur spannend, sondern schmeckt halt auch wirklich gut. Zumindest das Meiste, was ich so ausprobiere und da es jetzt auch endlich wieder möglich ist Fotos zu posten, macht's halt noch mehr Spaß.
Liebe Grüße zurück
Roswitha

P.S.: Demnächst versuch' ich mich am Amaranth.