12. September 2016

Darauf -hin -gewiesen………



Ein Hinweis in Sachen vorschreitender Islamisierung:

Wieso geistert jetzt eigentlich ständig die „flache –Erde-Theorie“ durch das Netz? WER kommt denn auf so einen Schwachsinn? WEM nützt das denn? 
DIE Fragen, welche man sich immer stellen sollte. Vor allem bei so abstrusem Zeugs.

Aber zurück zur flachen-Erde-Theorie.
Ist vielleicht schon mal jemand aufgefallen, dass der Koran genau DAS Selbe aussagt?! Dass die Erde eine Scheibe ist?!

Deshalb frage ich mich im Nachhinein noch einmal, WAS hat das bei einer „Show“ zu suchen, deren Publikum zumeist Jugendliche sind? Oder überhaupt junge Leute. Und die glauben dass dann auch noch. Zumal dieses Thema jetzt auch ständig durch die sozialen Netzwerke geistert.
Eine Heranführung der/unserer Jugend an die Inhalte des Koran!
Hier wird jetzt ohnehin aller orts getrickst. Werden Schulklassenbesuche in der Moschee jetzt auch zur Pflicht? Oder die arabische Sprache? 

Wenn das so ist und die Kinder können sich dem nicht mehr entziehen, dann sollten sie ihr Wissen zumindest richtig nutzen/verwenden. Und zwar gegen dieses Leute selbst!

Seid nicht blöd, ihr jungen Deutschen! Macht was aus DEM, was man euch gibt! Benutzt es für Eure eigenen Interessen!


Keine Kommentare: